-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MSDN Library in MS Visual Studio.Net 2003 Prof einbinden???

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    20

    MSDN Library in MS Visual Studio.Net 2003 Prof einbinden???

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe die MSDN Library Installation direkt aus der Installation von Studio.Net gestartet. Das Häckchen bei :" in Studio.Net einbinden" habe ich auch gesetzt.

    Leider kann ich aber nur die Library selbst öffnen und in der Programmierumgebund ist gar keine Hilfe mehr vorhanden. Muss ich vielleicht noch irgendwie im Studio.Net eine Einstellung tätigen? Benötige die Hilfe eingebunden in die Programmierumgebung.

    Danke

    Sarah

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    459
    Wie meinst du, da ist keine Hilfe vorhanden? Da kommt nichts, wenn du F1 drückst?

    Gruß
    Johannes
    relaunched: http://www.mindrobots.de algorithms for intelligent robots

  3. #3
    Gast
    Ja genau, die Hilfe ist nicht vorhanden. Ich kann nur über das Startmenü die Library starten. Aber keine einzige Hilfe oder Suche im Studio.Net.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    459
    Hm, da ist mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwas falsch gelaufen, denn extra einbinden muss man da eigentlich nichts. Ich würds einfach noch einmal installieren...
    relaunched: http://www.mindrobots.de algorithms for intelligent robots

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    43
    Beiträge
    1.517
    nur so eine Idee am rande ist es dir richtig msdn ?
    die "alte" passnur zu VS C++ 6 und die neue nur zu dot nett alles ab febuar 2003 pass nur noch zu dot net.

    aber warum installieren ? nutze fast nur noch die online msdn da geht das mit dem ein binden eh nicht.

    Gruß
    Home
    P: Meine Tochter (06.11.07) und Link
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    20
    Ich habe die .net 2003 und msdn von Oktober 2004.
    Ich habe an dem Rechner kein Internet, so dass ich nicht auf die online Hilfe zugreifen kann, daher mein Problem.
    Auch kann ich in der Programmierumgebung sowohl mein Source Code als auch die Hife nebeneinander legen.
    Ich hatte es auch alles schon ein 2. mal installiert, daher schreibe ich jetzt in das Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •