-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stirlingmotor

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Jessi18
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    Stirlingmotor

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hey ihr!
    Kennt jemand von euch Stirling Motoren?
    Ich bin im Internet auf diese Motoren gestoßen und muss sagen, dass ich sie WAHNSINNING interessant finde!
    Des Weiteren hat dieser Stirlingmotor es mir angetan!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	stirling_produktbild_1.jpg
Hits:	27
Größe:	69,2 KB
ID:	25573
    Hat jemand von euch schon einmal etwas in diese Richtung gebaut?
    Mich reizt es sehr, so einen auch zu bauen!

    Lieben Gruß

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hi !

    Weil die Mechanik meine Schwäche ist, kann ich dir blos Lektürchen vorschlagen: http://www.roboternetz.de/community/...der-und-Kolben .
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •