-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: I/O Panel und LCD in Bascom Simulator -- weg !!!???

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Langen / Hessen
    Alter
    52
    Beiträge
    393

    I/O Panel und LCD in Bascom Simulator -- weg !!!???

    Anzeige

    Hattet Ihr schon mal das Phänomen? der Simulator lässt sich starten und arbeitet auch, wenn ich das LCD und I/O Panel anzeigen will, wird das Simulatorfenster inaktiv aber nirgendwo auf dem Desktop erscheint das LCD Fenster. Weiss jemand wie ich das wieder hinbekomme?

    Gruss Clemens
    Erfolg kommt NUR im Duden vor Leistung
    Grüße Euer LuK-AS

    Autonome Robotik www.CWNet.de
    Tauchroboter www.T-Bot.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    biste sicher, das du das nicht minimiert hast???

    das ist dann unten im Bascom fenster und ist fast nicht sichtbar, das hatte ich auch diese problem

    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Langen / Hessen
    Alter
    52
    Beiträge
    393
    Nee hab schon alles abgesucht, alle anderen Fenster geschlossen, aber man kommt da einfach nicht ran. Kann es sein, dass das Programm irgendeine .ini Datei hat (oder ähnlich) in der die Fensterposition gespeichert ist? Es ist zum Mäusemelken
    Erfolg kommt NUR im Duden vor Leistung
    Grüße Euer LuK-AS

    Autonome Robotik www.CWNet.de
    Tauchroboter www.T-Bot.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •