-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer herstellt Lernboards Antriebstechnik?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    101

    Wer herstellt Lernboards Antriebstechnik?

    Anzeige

    Könntet ihr ein Tipp geben...


    kennt ihr eine Firma (vielleicht auch mehr) die Labor-Platten herstellt. Auf so einer Platte/Lernpanel/Lernboard sollten kleine DC- und SM-Motoren, deren Steuerungen, Netzteile, Messklemmen, Schalter, Anzeigegeräte platziert werden.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Ostermann
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    240
    Bausätze für Schrittmotoren (auf Basis von L297/L298 oder mit AVR-Mikrocontroller und L6203) kann ich dir anbieten, inkl. Schaltplänen. Auch ein Netzteil habe ich als Bausatz. Aber keine didaktisch fertig aufbereitete Lernumgebung. Ein paar Taster sind auf der Schrittmotorplatine mit AVR drauf. Um die auszuwerten müsste man aber die Firmware anpassen...

    Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten Ostermann
    --
    Wir bewegen Ihre Ideen!
    Intelligente Lösungen mit elektrischen Antrieben.
    http://www.mechapro.de

Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der einen einfachen CFK Rahmen herstellt
    Von konstii im Forum Jobs/Hilfen/Stellen - Gesuche und Angebote
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 11:31
  2. Laufmaschine mit kompletter Antriebstechnik in Gehäuse
    Von BigBear im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 18:15
  3. MSP430 - Wer kennt ihn? Wer mag ihn?
    Von mantis. im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:13
  4. Antriebstechnik / Reibradantrieb
    Von eraz0 im Forum Motoren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:25
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •