-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Signalverlauf eines ADIS16265 an DOUT (MISO) (kennt jemand das bei 5V Versorgung)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    332

    Signalverlauf eines ADIS16265 an DOUT (MISO) (kennt jemand das bei 5V Versorgung)

    Anzeige

    Hallo Zusammen,

    kennt jemand dieses Verhalten des DOUT Pin bei einem ADIS16265 auf der SPI Schnittstelle ?

    Ich habe es mit internen Pullups des verwende Signals (MISO) und externen Signalen versucht.
    Wenn ich es sogar ohne Pull-ups fahre, kommt das Signal nicht über 3.3Volt.


    Edit:
    Das IC verwendet intern nur eine Spannung von 3.3Volt für das Interface, normalerweise wäre ein
    einfacher PULLUP ausreichend, aber ich versuche es mit einem LevelConverter (74HCT125) mal.

    Gruss R.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Signalofdout.jpg  
    Geändert von Ritchie (12.05.2013 um 18:48 Uhr)
    Kaum macht man es richtig, schon funktioniert's ...

Ähnliche Themen

  1. Kennt hier jemand das Infranor Modul MSMDN0602M36 oder das SMVE 1010?
    Von alexgeck im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 10:42
  2. Interessantes IC AS3606 bzw AS3607 von Austria Microsystems, kennt das jemand?
    Von 021aet04 im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 12:03
  3. noch nen prob ( kennt jemand das???
    Von nover im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 17:27
  4. Kennt jemand das MagnetBoot bzw. den MagnetFisch?
    Von µTom im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 01:39
  5. Kennt jemand das AVREasy Board
    Von bernard im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •