-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer repariert meinen RL-500 ?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    21

    Wer repariert meinen RL-500 ?

    Anzeige

    Hallo,
    habe einen defekten Friendly Robotics RL-500.
    Bekomme es nicht gebacken ihn zu reparieren, bin vermutlich zu doof dazu.
    Dachte daran jemandem mein mainboard und Manualcontroller zuzuschicken, der mir das
    Ganze funktionierend wieder zurückschickt. Wäre bereit 50,--EURO für die Reparatur zu bezahlen.
    Wer traut sich das zu ?
    Details bitte per PN.
    Danke und Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Ob sich hier jemand meldet glaube ich nicht.
    Der Grund ist das du nichts vom Problem schreibst. Dadurch kann man nicht wissen wie lange die Reparatur dauert und somit nicht weiß wieviel es kostet. Von den Ersatzteilen (falls nötig) gar nicht zu sprechen. Es kann auch sein das er irreparabel ist (ausgenommen vom Hersteller), da z.B. der Controller defekt ist.

    Außerdem kann es sein das man einen Plan/Unterlagen benötigt, die man als Privatperson auch nicht hat.

    Trotzdem viel Erfolg
    MfG Hannes

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    21
    Das ist ja nicht gerade sehr ermutigend.
    Versuche parallel dazu ein paar Dinge zu überprüfen.
    Hat jemand von euch schon beide ROMs aus einem funktionierenden RL-500 ausgelesen und könnte mir
    die beiden Dateien zuschicken. Würde zuerst mal nachschauen ob die beiden Programme ok sind.
    Kontakt über PN
    Danke
    Grüße

Ähnliche Themen

  1. wer repariert mir Tomy i-sobot?
    Von wmpf im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 21:02
  2. MSP430 - Wer kennt ihn? Wer mag ihn?
    Von mantis. im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:13
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 15:53
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 10:46
  5. Wer rettet meinen Mega32
    Von molleonair im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •