-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: XPort von Lantronix

  1. #1
    Gast

    XPort von Lantronix

    Anzeige

    Hallo liebe Bastelfreunde,

    ich wüsste gerne, wie der Bestückungsplan des XPorts von Lantronix aussieht. Bei der C'T gabs ja mal so'n Artikel über ihn, wo man auch ein Experimentierboard kaufen konnte (wo natürlich der XPort draufkam). Nun wollte ich mir aber ein eigenes Board layouten, wo ich mir später den XPort draufpacke. Ich will mir deswegen aber nicht extra die Platine des Experimentierboards zulegen, nur damit ich die Anschlussbelegung des XPorts kenne.
    Kann mir da jemand helfen? (Vielleicht mit nem netten Bildchen? )

    Gruß, Olli

  2. #2
    ups, der Beitrag war von mir

  3. #3
    Gast
    Hallo

    Steht doch alles im Datenblatt

    http://www.lantronix.de/pdf/XPort_DS.pdf

  4. #4
    Oh, tatsächlich *schämundrotwerd*

  5. #5
    Wo kann ich schnellstmöglich einen XPort beziehen, evtl. auch mit Experimentierplatine?

    V.G. Flak

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo Flak,

    ich hatte mir den ct-Bausatz bei http://www.segor.de gekauft
    Den XPort gibt es dort auch einzeln für €65.-

    Gruß Peter

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •