-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flashen des Asuro fehler

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    18

    Flashen des Asuro fehler

    Anzeige

    Hallo,

    habe die Anleitung genau befolgt bis zum Punkt des ersten Flashen des Ausros.
    Klappt auch alles. Habe die generierte test.hex mit folgendem Code an den Asuro übertragen:

    int main(void)
    {
    Init();
    StatusLED(RED);
    while(1);
    return 0;
    }


    Leider leuchtet nach dem Einschalten dann aber die StatusLED in grün und nicht in rot...
    Woran könnts liegen?

    Viele Grüße
    Philipp

    - - - Aktualisiert - - -

    Ok... Dass man vor dem Kompilieren speichern muss hätten sie auch noch dazuschreiben können...
    Klappt alles danke

  2. #2
    Danke, ich hatte das gleiche Problem. Hab mich schon schwarz geärgert. Zu dumm, auf die Lösung hätte ich auch selbst kommen können.

Ähnliche Themen

  1. fehler beim flashen?
    Von 2tobi7 im Forum Schaltungen und Boards der Projektseite Mikrocontroller-Elektronik.de
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 23:55
  2. Atmega8 Fehler beim flashen
    Von uC-Anfänger im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:49
  3. Fehler beim flashen
    Von FarChris im Forum Asuro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 11:32
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 10:56
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •