- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Starcraft II Spidermine

  1. #61
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    67
    Anzeige

    Powerstation Test
    Das ist der springende Punkt, wieso das ganze aus Alu sein soll und 4 Schrauben, da diese nicht sehr tief reingehen können. Ich habe schon überlegt, das Servo mit Schrauben von Innen zu befestigen, aber das gefällt mir nicht so.
    Ja natürlich muss der Hebel das, aber in dieser Position ist die darauf wirkende Kraft nicht die Welt und liegt im Rahmen der Kraft des Servos hoffe ich. -> Daher ein Prototyp!
    Das Servo kann ich nicht direkt ins Gelenk legen, da ich da ums verrecken keinen Platz habe!
    Und ich will das Modell nicht riesengroß machen, sondern in einem eher kleinen Rahmen halten.
    Und Microservos haben nicht die benötigte Kraft, bzw. sind einfach zu teuer mit der entsprechenden Kraft!

    Übrigens geht es scheinbar mit Inkscape eine Vektorgrafik zu zeichnen und dann in PDF zu exportieren, so wie ich das für den Lasercutter am besten mache.
    Freeware FTW
    RXMgZ2lidCAyIEFydGVuIHZvbiBNZW5zY2hlbi4gRGllIGVpbm VuIGtvZW5uZW4gQmFzZTY0LCBkaWUgYW5kZXJlbiBuaWNodC4=

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Geistesblitz
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Dresden
    Alter
    36
    Beiträge
    1.937
    Ich hab mir gerade nochmal ein Bild von den Spidermines angesehen und merk erst, dass das ja quasi nur ein "Fußgelenk" wird. Soll der Roboter nachher 4 Freiheitsgrade pro Bein (2x Hüfte, Knie, Fuß) haben oder wie stellst du dir das vor? Normale Hexapoden kommen ja ohne Fußgelenk aus und ich würde es auch in der Konstruktion eigentlich nur andeuten und nicht unbedingt beweglich machen. Wahscheinlich wäre es eh das beste, sich erst grob einen normalen Hexapod mit Orientierung an der Spidermine zu bauen und den dann zu verkleiden.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad