-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuling

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    18

    Neuling

    Anzeige

    Hallo,

    ich bin ein absoluter Anfänger und wollte mich kurz Vorstellen, da ihr mich bestimmt in nächster Zeit öfter hier sehen werdet^^
    Ich bin Philipp, wohne in Mannheim und studiere Wirtschaftsinformatik und hatte Lust mich nebenbei ein bisschen mit dem Thema Robotik zu beschäftigen.

    Habe mir heute bei Conrad den Asuro gekauft.
    Dort war so ein USB Ding dabei.
    Ich werde jetzt mit Hilfe der Anleitung: http://www.arexx.com/downloads/asuro..._manual_de.pdf

    versuchen das Ding erstmal aufzubauen. Da ich absoluter Anfänger bin wollte ich vorher hier nachfragen ob ich auf irgendwas besonders achten sollte und ob es noch irgendwas hilfreiches gibt, Tipps und Tricks zum Aufbauen. Das AsuroWiki habe ich auch bereits entdeckt und gelesen

    Viele Grüße,
    Philipp

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Falls du noch nie gelötet hast, wären vor beginn ein paar Lötübungen angebracht.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von minital im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 20:13
  2. Neuling
    Von papitenhallo im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 21:52
  3. Neuling Frage.
    Von -:edik:- im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 20:12
  4. Neuling
    Von craVen im Forum Elektronik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 23:06
  5. Neuling³
    Von ProgDom im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •