-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit rn-controll

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    10

    Problem mit rn-controll

    Anzeige

    Als Anfänger hab ich meinen Contoller innerhalb weniger Minuten unbrauchbar gemacht (Fusebits verstellt?)
    Ich fürchte jedoch, dass noch mehr zu schaden gekommen ist, denn mit dem neuen Controller funktioniert das Übertragen des Demoprogramms zwar, aber einige LED´s sind hin und das Programm reagiert langsamer (Lauflicht und Ton verlangsamt)
    An was kann das liegen?
    Wie kann ich das Board auf defekte Teile überprüfen?
    Wäre froh wenn mir jemand helfen Könnte
    Danke!
    cu

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    ach soo es könnte an ner falschen quarzeinstellung liegen, was haste denn fürn board, mit was proggste, und was hast fürn quarz?
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    10
    hi x-ryder

    hab ein RN-Control 1.4 Mega 32
    programmier mit Bascom-avr quarz 160000

    Danke
    cu

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    dann geh doch mal in die fusebits und stell da das fusebit A987 auf 1111 ein
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •