-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eagle: Anzeige Instumente

  1. #1
    Gast

    Eagle: Anzeige Instumente

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    Ich Suche verzweifelt in den Eagle Libs Schaltplansymbole für Drehspulinstrumente, Voltmeter, Amperemeter . Bei LED und LCD Anzeigen bin ich ja schon fündig geworden, aber die kann ich nicht verwenden.

    Ich nutze die Version 4.11.

    Kann mir da vieleicht jemand einen Tip geben?

    Dank und Gruß
    Micha

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    208
    Das ist wohl nicht vorgesehen..............

    Solche Teile sind eigentlich nicht auf Leiterplatten und es gibt zigtausend verschidene, du mußt eine Bibliothek dafür selber bauen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    210
    und wo bitte sind die LED nach einer stunfe Suche hab ichs aufgegeben

    und wiederstände genommen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    ferd. Waldmüllerg. 7/2
    Alter
    32
    Beiträge
    456
    vielleicht schon mal unter der library LED gesucht ? Da gibt es bei der neuen Libs eigentlich alles, was das LED-Herz begehrt (und alles andere kann man selber zeichnen) .

    Widerstände findest du entweder unter resistors (für Hochlast und Spezi-Zeuch) und unter der Liblary rcl. und dann unter R-eu, da sind alle, von SMD bis zu einigen 3W-Teilen.

    MfG
    Mobius

    €dit: Ich hab mal genau nachgegeuckt, normale, bedrahtete LEDs findest du unter led --> LED --> LED3MM oder LED5MM.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Aulendorf
    Beiträge
    143
    wenn du was suchst, einfach bei der Bauteilauswahl in der Textzeile unten links nach dem Bauteil suchen.
    Allerdings musst du wildcards verwenden.... (also sternchen)
    so findet sich alles rasend schnell
    Nur das Manko halt, dass Eagle nur nach ganzen Begriffen sucht, wenn die Sterne nicht sind.


    Beispiel:
    *led*
    *0805*
    *358*

    Gruß

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •