-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Eggbot" für Arme

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556

    "Eggbot" für Arme

    Anzeige

    Wir bauen uns zu zweit gerade Eggbot-Clones nach, die aber nicht so ganz wie wir wollen...

    Als Nebenprodukt habe ich mir Heute einen "low-cost Eggbot" gebaut...nein, das ist nicht ganz richtig, er ist für die Kids unserer Cousine.
    Sie wird nämlich gerade wahnsinnig, weil die beiden Jungs (3+4) am Liebsten ganz Bremen voller Ostereier hängen wollen, aber wohl unglaublich beim bemalen bummeln.

    ...als meine Cousine gehört hat, was wir gerade bauen meinte sie nur "her damit, das brauchen wir uuuuuuuuunbedingt auch !!!"

    Nun ja, so that`s just for the kids :



    http://www.pixelklecks.de/pictures/eggbot_budget.jpg
    http://youtu.be/zQYovn85jPg

    ...einfach ein gehacktes Servo, zwei Mignonzellen, ein Taster, etwas Holz und zwei Türstopper.

    Dazu ein kleiner Pinselhalter als Hilfe für Kinderhände
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von MisterMou
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Stralsund
    Alter
    26
    Beiträge
    433
    aber wohl unglaublich beim bemalen bummeln
    Oh ja, das kenn ich von mir
    Plätzchenbacken hat mit mir bestimmt auch keinen Spaß gemacht. Ich wollte es immer unbedingt, nachdem die ersten 5 ausgestochen waren, hatte ich keine Lust mehr und bin weggelaufen

    Ist eine schöne einfache Lösung, mann muss nicht überall ein µC einbauen.
    Mähh macht der Rasenmäher. http://moufx.wordpress.com/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 13:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 22:18
  3. LPC1114 (Cortex M0): "sei()" und "cli()"
    Von Jaecko im Forum ARM - 32-bit-Mikrocontroller-Architektur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 13:25
  4. Suche dringend C-Befehl für "Pause" und "Schn
    Von danionbike im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 08:49
  5. ASM: was machen "swap" und "cbr" genau?
    Von RHS im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •