-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ersatz-Lötspitze für LA50 von Voltcraft

  1. #1
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1

    Ersatz-Lötspitze für LA50 von Voltcraft

    Anzeige

    Hallo Leute,

    für meine schon etwas betagte Lötstation Suche ich Ersatzspitzen. Allerdings scheint es die Station nicht mehr zu geben und Ersatzspitzen auch nicht. Hat zufällig jemand die Gleiche und kann mir sagen wo ich noch eine neue Spitze bekommen könnte?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Ich habe zwar nicht die Voltcraft Lötstation sondern die von ELV (http://www.elv.at/loetstation-ls-50-...age-la-50.html), die dürften aber gleich sein. Du bekommst dafür auch noch Spitzen (bei Conrad und ELV nachgeschaut, bei beiden lieferbar). Bei ELV musst du Zubehör wählen und beim C z.B. hier

    Du solltest nach LS50 suchen nicht LA50. LA50 ist die Lötkolbenablage und LS50 die Lötstation.

    MfG Hannes

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für C-Control für die Wiederbelebung Roboterprojekt
    Von Unregistriert im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 09:13
  2. Ersatz für 16F84A
    Von oderlachs im Forum PIC Controller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 17:59
  3. Suche Oszi für Hobbybereich / Voltcraft AO-610
    Von Virus im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 13:16
  4. Was für eine Lötspitze an Weller Lötpencil ?
    Von kalledom im Forum Elektronik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 14:30
  5. Ersatz für CA723CE
    Von Dirk im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •