-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Profil : Nicht einzelne Beträge anzeigen - sondern die Themen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Bernd_Stein
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Deutschland : Nordrhein-Westfalen ( NRW )
    Alter
    46
    Beiträge
    362

    Mein Profil : Nicht einzelne Beträge anzeigen - sondern die Themen

    Anzeige

    Hallo liebe Forenbetreiber und Administratoren,

    unter mein Profil, Suche ich immer gerne Themen zu den ich bereits geschrieben habe, um nochmals die dort enthaltenen Quellen oder Antworten verlinken zu können oder zu korigieren.
    Leider sind es mittlererweile so viele, das nur die ersten 13 Themen ( Die neusten Themen anzeigen ) dafür nicht mehr ausreichen. Die einzelnen von mir dort geschriebenen Beiträge, finde ich selbst einfach heraus.
    Nur mit den Themen hapert es halt. Deshalb möchte ich Euch bitten, dies insofern abzuändern, das man alle Themen zu denen man geschrieben hat aufgelistet bekommt und die Überschrift dieser Themen in Fett dargestellt werden.

    Anhand eines Beispiels möchte ich dies mal verdeutlichen :

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Profil_2.jpg
Hits:	11
Größe:	53,2 KB
ID:	24851


    Thema: Steuerung Neubau für Rasenroboter: ROBITOBI ?

    Das Reiseziel beginnt mit dem ersten Schritt

    Dieses Thema sollte nur einmal auftauchen mit in Fett gedruckter Schrift und die Unterüberschrift
    sollte nicht so auffällig sein. Also nicht in Fett, aber ruhig weiterhin in Blau.

    Natürlich sollte dann :
    Beitrag anzeigen


    In Thema anzeigen geändert werden und dort kann ich bzw. die Anderen ja ganz einfach durch suchen ihres Namens Ihre Beiträge finden.

    Bernd_Stein
    CRS Robotics A255

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.597
    ... Suche ich immer gerne Themen zu den ich bereits geschrieben habe, um nochmals ...
    Das hatten wir mal EGOSURFEN genannt, gelle?

    ... (Beiträge: 239) mittlererweile so viele, das nur die ersten 13 Themen ...
    Mit meinen Beiträgen bin ich ja nur knapp drüber, aber das Problem ist mir noch nie wirklich aufgefallen.

    Probier Doch mal den Button [Neueste Beiträge] - in der Befehls-/Button-Leiste oben, der zweite von rechts, neben dem [RN-Wissen]. Das ist etwa so wie Du es haben willst. Ausserdem gibts in [Erweiterte Suche] die Möglichkeit, alle Themen die von einem bestimmten Forumsmitglied erstellt wurden aufzulisten, alternativ alle Beiträge zu denen ein bestimmtes Forumsmitglied auch etwas gepostet hat. Aber vielleicht ist der Frank ja wahnsinnig hungrig darauf, Dir Deinen Spezialwunsch zu erfüllen.

    Uuuups, ich stell grad fest, dass mich das garnix angeht, weils ja an "Forenbetreiber und Administratoren" gerichtet ist. Sorry für meine Wortmeldung.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Bernd_Stein
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Deutschland : Nordrhein-Westfalen ( NRW )
    Alter
    46
    Beiträge
    362

    Danke für die schnelle Hilfe

    Zitat Zitat von oberallgeier Beitrag anzeigen
    Probier Doch mal den Button [Neueste Beiträge] - in der Befehls-/Button-Leiste oben, der zweite von rechts, neben dem [RN-Wissen].
    Ich glaube es muß Dir erstmal genau klar werden, was ich mit Themen und Beträgen meine. Und hier tauchen halt die neusten Beiträge auf und nicht die neusten Themen und schon gar nicht ausschließlich Themen zu denen ich meinen Senf dazu gegeben habe.

    ...
    Ausserdem gibts in [Erweiterte Suche] die Möglichkeit, alle Themen die von einem bestimmten Forumsmitglied erstellt wurden aufzulisten, alternativ alle Beiträge zu denen ein bestimmtes Forumsmitglied auch etwas gepostet hat. Aber vielleicht ist der Frank ja wahnsinnig hungrig darauf, Dir Deinen Spezialwunsch zu erfüllen.
    Oh, danke mit der erweiterten Suche klappt es.
    Es ist zwar etwas verwirrend, wenn es heißt :

    Bereich
    Suche nach -> Beiträge

    Aber wenn man dies so hinnimmt und bei :

    Beiträge suchen
    Suchbegriff(e) : Nur Titel durchsuchen

    einstellt, dann klappt es so wie ich es mir gewünscht habe. Habe ich wirklich in diesem Forum nur bei
    14 Themen meinen Senf dazu gegeben ?

    Danke.

    Bernd_Stein

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bernd_Stein Beitrag anzeigen
    ...
    Habe ich wirklich in diesem Forum nur bei 14 Themen meinen Senf dazu gegeben ?

    Ich wusste doch das die Sache wieder einen Haken hat. Darin bin ich gut versteckte Fehler aufzuspüren ( die keiner gebrauchen kann ).

    Nein im Ernst. Ich habe bei viel mehr Themen meinen Senf dazu getan und würde gerne alle einfach auflisten können.

    Bernd_Stein
    CRS Robotics A255

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1
    Also, mir ist das noch gar nicht aufgefallen, dass es so sein soll.. Nun ja, ich Suche ja hier meist um Hilfe und Anregungen und nicht nach meinen eigenen Worten hier. Muss ich direkt mal ausprobieren die Suchfunktionen im Profil..und siehe da alles wird angezeigt 386 Beiträge, was will ich mehr..

    Gerhard
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Bernd_Stein
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Deutschland : Nordrhein-Westfalen ( NRW )
    Alter
    46
    Beiträge
    362

    Wieder jemand der mich nicht versteht

    Zitat Zitat von oderlachs Beitrag anzeigen
    ...
    Muss ich direkt mal ausprobieren die Suchfunktionen im Profil..und siehe da alles wird angezeigt 386 Beiträge, was will ich mehr..
    Und schon wieder einer der mich nicht versteht

    Zu einem Thema kann man mehrere Beiträge schreiben.
    Du hast zum Beispiel zu 95 Themen geschrieben was 386 Beiträge ergibt , ob dies richtig ist, d.h. ob dies wirklich alle Themen an denen Du mitgewirkt hast sind, kannst nur Du über Dein Profil herausfinden. Bei mir ist es leider so, das wenn ich mir meine Beiträge durchsehe ich merke das ich zu mehr Themen geschrieben habe als mir an Themen angezeigt werden.

    Ich bin an einer einfachen Auflistung sämtlicher Themen bei denen ich mitgewirkt habe interssiert.

    Dies soll mir auch dazu dienen Themen die schon sehr alt sind evtl. als erledigt zu markieren bzw. einen Schlußsatz oder den endgültigen Zustand zu beschreiben. Damit Andere bescheid wissen und sich keine falschen hoffnungen machen, das sich da noch etwas tut oder halt wissen wie der endgültige Zustand ist. Ich möchte halt so wenig Datenmüll bzw. Threadleichen, mit denen niemand etwas anfangen kann, wie möglich hinterlassen.

    Bernd_Stein
    CRS Robotics A255

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Bernd_Stein
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Deutschland : Nordrhein-Westfalen ( NRW )
    Alter
    46
    Beiträge
    362

    Ich warte wirklich schon lange, auf diesen einen Moment...

    Zitat Zitat von Bernd_Stein Beitrag anzeigen

    Zu einem Thema kann man mehrere Beiträge schreiben.
    Du hast zum Beispiel zu 95 Themen geschrieben was 386 Beiträge ergibt , ob dies richtig ist, d.h. ob dies wirklich alle Themen an denen Du mitgewirkt hast sind, kannst nur Du über Dein Profil herausfinden. Bei mir ist es leider so, das wenn ich mir meine Beiträge durchsehe ich merke das ich zu mehr Themen geschrieben habe als mir an Themen angezeigt werden.

    Ich bin an einer einfachen Auflistung sämtlicher Themen bei denen ich mitgewirkt habe interssiert.

    Kann ich - evtl. auch die Anderen hoffen, das sich diesbezüglich mal etwas tun wird ?

    Bernd_Stein
    CRS Robotics A255

Ähnliche Themen

  1. LCD schreibt keine zeichen sondern wechselt die zeile
    Von erfolgstyp im Forum Assembler-Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 00:48
  2. Buchsen die man auf einzelne Pins von 2,54mm Steckerleisten.
    Von petermetertr im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 10:24
  3. Quarz nicht löten sondern in Fassung stecken?
    Von Björn im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 14:37
  4. datei nicht in hex sondern in bin
    Von pebisoft im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •