- Labornetzteil AliExpress         
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Meine Homepage, eine Baustelle

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Stralsund
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Es war nicht so gemeint!!! Es tut mir doch leid!
    Ich muss jetzt mal so direkt fragen. Wie alt bist du eigentlich?

  2. #12
    Moderator Robotik Einstein Avatar von Kampi
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Monheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    3.501
    Blog-Einträge
    9
    Also ich sage es mal so.....die ganze Sache ist schon ein bisschen merkwürdig. Und ich bin (denke ich) nicht der einzige der so denkt....
    Deine "Homepage" beinhaltet so viele Themen wo nichts drin steht. Warum löscht du die nicht und stellst immer wieder was online?
    Ich verstehe einfach nicht wie man sich eine Homepage machen WILL und dann keine Lust hat um Zeit / Energie da rein zu stecken und andere um Hilfe fragt bzw. die Dinge anderer Leute da postet.
    Klar verweise und Zusammenarbeit mit anderen ist was anderes aber sowas?.....
    Kaufst du dir auch einen Hund um dann den Nachbarn zu fragen ob er mit ihm Gassi geht? Das ist vom Prinzip her das gleiche.
    Tut mir leid aber der Sinn davon erschließt sich mir noch nicht ganz. Wer sagt den das du den ganzen Kram da jetzt drin stehen haben musst der jetzt da drin steht. Ich mache es auch so das ich nach und nach immer neue Seiten einfüge und sich die Seite so mit mehr Inhalt füllt. So hast du nicht direkt soviel Arbeit sondern streckst die Arbeit etwas...
    Schaut ruhig mal auf meiner Homepage vorbei :
    http://kampis-elektroecke.de

    Oder folge mir auf Google+:
    Daniel Kampert

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen können Binär, die anderen nicht.

    Gruß
    Daniel

  3. #13
    - delete -
    Geändert von Das Elektronikprojekt (30.11.2016 um 16:34 Uhr)

  4. #14
    Moderator Robotik Einstein Avatar von Kampi
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Monheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    3.501
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Das Elektronikprojekt Beitrag anzeigen
    Zu meinem Alter. Ich bin erst 13 Jahre und habe deswegen viel zu tun und wenig Zeit. Ich bitte darum, dass ich trotz meines jungen Alters ernst genommen werde und jetzt nicht von euch verachtet werde. Ich meine damit, wenn ich einen Tipp bei einem anderen Thema gebe. Nicht direkt von einem von euch kommt "Das was der kleine da erzählt stimmt noch!" oder so ähnlich.
    13 und viel zu tun ?
    Arbeite mal 40h/Woche und studiere nebenbei dann weißt du wie viel Zeit du mit 13 hattest
    Ernst nehmen tun wir hier jeden. Es gibt einige Mitglieder die trotz ihres alters richtig gute Sachen machen. Nur es kam halt von dir doof rüber.
    Schaut ruhig mal auf meiner Homepage vorbei :
    http://kampis-elektroecke.de

    Oder folge mir auf Google+:
    Daniel Kampert

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen können Binär, die anderen nicht.

    Gruß
    Daniel

  5. #15
    - delete -
    Geändert von Das Elektronikprojekt (30.11.2016 um 16:34 Uhr)

  6. #16
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    71
    Beiträge
    13.052
    Ich denke es ist kaum eine Erklärung nötig, wieviel Zeit jemand einbringen kann oder will. Es gibt ja Leute die lange schon hier im Forum sind und sich kaum beteiligen weil sie wenig Zeit haben, ab und zu haben sie doch einmal Lust dazu.

    Die Beteiligung in diesem Forum bezieht sich eben auf dieses Forum. Man bringt sich hier ein, man stellt Aufgaben, Ziele und Fortschritte dar. Meistens wird einem bei der eigenen Aufgabe geholfen und die anderen teilen aus Freude ihr Wissen und lernen selbst in der Diskussion. Das ist ein ganz netter Austausch.

    Die Bekanntheit eines Forums ist natürlich auch ein Wert an sich, den man gegebenenfalls auch für andere Zwecke nutzen kann. Das kommt aber fast nie vor oder eben nicht dauerhaft.

    Deshalb ist es immer gut zu wissen, was der Teilnehmer vor hat und wie sich sein Vorhaben entwickelt.
    Geändert von Manf (18.03.2013 um 17:37 Uhr)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    36
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von Das Elektronikprojekt Beitrag anzeigen
    Ich habe durch diese Tread gelernt, dass es keine gute Idee ist Texte von anderen Personen auf der eigenen Homepage zu veröffentlichen. Mister moiu. Ich weiß dein Angebot mit deinen Texten zu schätzen, aber ich schreibe meine Texte doch lieber selber. Meine Website ist momentan erstmal gesperrt und am 1.4.13 wieder online sein. Ich werde mich in der Zeit darum bemühen meine eigenen Texte zu schreiben
    Eine gute Idee. Noch ein Rat: Wenn die Architektur deiner Website steht, schalte sie gleich wieder frei. Die Inhalte kommen mit der Zeit von alleine, und seien es "nur" Verweise/Rezensionen anderer Websites/Blogs, das von Mou-FX wäre da ja schonmal ein guter Anfang

    Und zum Alter: Das dürfte den meisten hier egal sein (du hast es ja auch nicht in dein Profil eingetragen, wer sich nicht an deinen Nick erinnert/diesen Thread gelesen hat, kennt es also nicht). Entscheidend ist der Inhalt, respektiert wird man nicht wegen des Alters.

    mfG
    Markus
    Tiny ASURO Library: Thread und sf.net Seite

  8. #18
    - delete -
    Geändert von Das Elektronikprojekt (30.11.2016 um 16:34 Uhr)

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    36
    Beiträge
    1.225
    Ich korrigiere dich: Du hast *noch* keine Texte.

    Für den Anfang reicht genau ein Artikel: Einer in dem du schreibst, worum es auf deiner Seite gehen soll. Und dann: Kommt Zeit, kommt Text. Wenn du etwas liest, siehst oder einfach nur eine Idee hast, kannst du dir eine Notiz anlegen, das gibt schnell eine umfangreiche Sammlung an Ideen für Artikel.

    mfG
    Markus
    Tiny ASURO Library: Thread und sf.net Seite

  10. #20
    - delete -
    Geändert von Das Elektronikprojekt (30.11.2016 um 16:35 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homepage Frage
    Von Torsten K. im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 16:47
  2. meine neue homepage mit meinen projekten
    Von Dan89 im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 15:25
  3. Meine Homepage
    Von Bluesmash im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 19:23
  4. meine homepage home.arcor.de/patti16/
    Von patti16 im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:57
  5. Suche eine (Gabel-) Lichtschranke für meine Carrera-Bahn
    Von Jürg im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 18:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad