- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 16 von 61 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 602

Thema: X-UFO: FlugRoboter oder Spielzeug ?

  1. #151
    Gast67
    Gast
    Anzeige

    Powerstation Test
    Sicher? Für mich ist ein Autopilot was anderes!

    AUTO PILOT STATION (optional for 85611)

    Provide trainning and practising flying control technique
    for new players, demonstartion and trainers

    Wenn es aber so ist das Basis und Auto-Station das gleiche ist, dann nehme ich eine Basis für 10 Euro mehr dazu. Da lohnt sich das etwas längere warten.

    Denn die frage ist ob man sie später noch einzeln nachbekommt.

    Georg

  2. #152
    Gast67
    Gast
    "Frage: Hallo können Sie mir kurz erläutern, in Bezug auf die Basissation ! Wird diese benötigt und für was ?
    Antwort: Die Basisstation wird nicht zwingend benötigt. Sie dient als Starthilfe da diese am Boden stehen bleibt. Man muss aber keine Basisstation besitzen um mit dem X-UFO fliegen zu können"

    Auszug aus Ebay

    Warumbraucht den die Basisstation dan Batterien?

    Georg

  3. #153
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.11.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    14
    Hi!
    also ich hab während der Spielwarenmesse bei Silverlit als Promotor gearbeitet, und soweit ich das mit der Basisstation verstanden habe, spannt diese einen 30° Ultraschall-Trichter auf, in dem man das UFO un mehrere Achsen stabilisieren lassen kann, um z.B. nur "hoch-runter" zu fliegen, das ganze wird aber glaub ich erst etwas später zum nachrüsten zu haben sein...

    Ich durfte es selbst schon fliegen und es ist einfach GENIAL!!!

    *auch draf wart, dass es endlich rauskommt*

  4. #154
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    14
    Hi,

    also das mit der Basisstation ist erst ab Mitte bis Ende Mai verfügbar. Ohne kommt es im April bereits raus.
    Ob es die Basisstation dann einzeln zum kaufen gibt ist aber bisher nirgends zu erfahren gewesen.

    Gruß

    Mike

  5. #155
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    30
    Leutchen, langsam ist alles schon mal gesagt worden, nur noch nicht von jedem...
    es macht wenig sinn, die techn. daten nochmal zu tippen, die jeder auf der silverlit - page lesen kann...
    ebenfalls ist bekannt, das das bild bei vedes noch das alte promotion-bild vom dezember ist. zu diesem zeitpunkt konnte das modell aufgrund einiger nicht eingehaltener auflagen zur funkfernsteuerung nicht auf den deutschen markt gebracht werden - seitdem gibts aber den eintrag auf der vedes-seite (mit dem nicht aktuellen Preis).
    Jeder, der wie ich das ufo schonmal in natura gesehen hat wird bestätigen, dass es keine 60cm durchmesser misst! die richtigen 48 cm wurden schon mehrfach genannt.
    die basisstation erklärt die beiden US-sender auf der unterseite des UFOS. mann kann damit das Ufo in weiteren 2 achsen konstant halten und so auch mal den 3-jährigen bruder damit spielen lassen.
    wer sich über weitere details informieren will muss einfach mal weitere foren abklappern, v.a. solche, auf denen sich die beiden entwickler des X-Space-Ufos rumtummeln.
    zur UFO-Größe:
    Bild hier  

  6. #156
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    14
    Na dann frage ich mich wie der Hersteller die genannten Daten mir per Email zusenden konnte.

    Laut Silverlit in Nürnberg hat das X-Ufo einen Durchmesser von ca. 60 cm.

    Ich meine Silverlit sollte doch wohl am besten Wissen welchen Durchmesser das X-Ufo hat oder?????

  7. #157
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    30
    meineswissens hatten die in der gutenstetter str. das teil noch nie live in der hand...

  8. #158
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    14
    Na ja, also als Hersteller sollte man, auch wenn man das Teil nicht in der Hand hat, nur Daten rausgeben die auch richtig sind!!!
    Hattest du das Teil schon in der Hand???? Kannst du die 48cm bestätigen???
    Laut Frau A. von Silverlit hat Sie sich die Daten aber so aus der Herstellung geben lassen. Immerhin hat Silverlit ja 1 Woche benötigt um diese Antwort mir zuzustellen.

    Warten wir also mal ab. Entweder hat Silverlit in Nürnberg hier falsche Daten versendet oder aber ist das X-Ufo doch größer.

  9. #159
    Gast
    ich werds mal mit maßstab fotografieren...

  10. #160
    Gast
    Also dann musst du ja bereits eins haben oder??? (Händeler der eins im Fenster stehen hat???)

Seite 16 von 61 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests