-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KUKA KRC4 X11 (Brückenstecker)

  1. #1

    KUKA KRC4 X11 (Brückenstecker)

    Anzeige

    Hallo Zusammen,
    ich soll die Taktzeit eines Schlichteprozesses optimieren. Mehrere verschiedene Schlichteprogramme wurden erstellt und in T1 getestet, aber es ist einfach zu langsam
    kann mir bitte jemand sagen warum ich den Robi (KR300 KRC4) in T2 nicht verfahren kann, nachdem ich 2mal anders den x11-Stecker gebrückt hab:
    1. 1-2, 3-4, 5-6, 7-8 und 9-10
    2. 1-2, 3-4, 5-6, 7-8, 9-10, 19-20, 21-22, 23-24, 25-26, 37-40 und 41-42.
    In diesem Fall benötige ich kein IBN-Modus, oder? ich will nur die Programme in T2 starten..
    Bitte um ausführlische Vorgehensweise wenn möglich.
    herzlischen Dank im Voraus
    Gruß Fatirob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken X11.jpg  

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Versuchs doch mal beim KUKA Customer Service, die müssten die bei so einer Frage doch deutlich schneller und einfacher weiter helfen können als die User eines Hobby-Roboterforums ;-D.

  3. #3
    Hallo

    Nachdem der Inbetriebnahmemodus aktiviert wurde funktioniert nur der T1 Betrieb. (Es wird auch kein Brückenstecker benötigt). Um die anderen Betriebsarten arbeiten zu können, muß eine ext. SPS angeschlossen sein. Das ganze könnte man auch mit einem einzigen Busteilnehmer simulieren.

    nochmal Hallo meine Aussage war nicht ganz richtig, mit der Kuka Standart X11 Schnittstelle ist der T2 Betrieb möglich.
    Leider haben unsere Roboter einen andere X11 Belegung.Bei uns heisst er übrigens X211.
    Sorry

    mfg M.Klein
    Geändert von shadowbiker (14.01.2014 um 23:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. KuKa vs. 1000 Kilogramm
    Von Andree-HB im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 12:46
  2. KuKa-Roboter als Rennwagensimulator
    Von Andree-HB im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 18:54
  3. Kreatives mit Kuka-Roboter
    Von robo.fr im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 22:13
  4. KUKA KRL-Unterlagen gesucht!
    Von InterCity im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 12:45
  5. KUKA VK120 bzw. IR760 DXF
    Von lreuter im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •