-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bosch Indego

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Bernd_Stein
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Deutschland : Nordrhein-Westfalen ( NRW )
    Alter
    46
    Beiträge
    362

    Bosch Indego

    Anzeige

    Nun sind auch mal ein paar Videos zu sehen, außer dem Werbefilmen.

    http://www.roboternetz.de/community/...n-Bosch-Indego

    Muss sagen, wenn die in eine vernünftige Mähbreite und Arbeitsdauer investiert hätten, wär das Ding nicht schlecht.
    Ansonsten stört es mich schon, wenn da immer so ein Ding rumfährt.
    Und das er das evtl. Nachts macht, wenn das Gras nass ist und das Ding dann sowieso Diebstahl gefährdet ist - ist für mich schon mal kein Vorteil. Wenn ich so ein teures Ding hätte, würde ich es lieber irgendwo wegschließen.
    Und irgenwie sind alle auftauchenden RMR alles so Automowerverschnitte. Alle das Gleiche mit den Messerchen, dabei wurde doch schon mal in Galilio gezeigt wie dieses System versagt, wenn das Gras mal höher ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=3jCGmfMpa5g

    Das gab es auch mal in deutsch, wurde jedoch gesperrt.
    FriendlyRobotics hatte bestimmt nichts dagegen, also muß der Gegenspieler dafür gesorgt haben.


    Parallel mähen kann der RoboMow schon lange, also wo ist da die wirkliche Inovation geblieben.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	RMow550_parallele_Bahnen.jpg
Hits:	21
Größe:	91,1 KB
ID:	24598


    Mal sehen wie sich der neue von FriendlyRobitics machen wird der RoboMow RS 630.

    http://www.youtube.com/user/silva7905/videos

    http://www.youtube.com/channel/UCzoR...HKZ-p0A/videos


    Bernd_Stein
    CRS Robotics A255

  2. #2
    Hallo,

    weil du den diebstahlschutz ansprichst... wie siehts da aus mit der connect-variante? der Bosch indego connect kann ja dann im januar mit der neuen app gesteuert werden – also ist gps-ortung dann auch an bord? das würde mich mal interessieren.

    gruß

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Bernd_Stein Beitrag anzeigen
    Parallel mähen kann der RoboMow schon lange, also wo ist da die wirkliche Inovation geblieben.
    Fahren die Teile immer in der selben Spur oder variieren die Winkel?
    mfG
    Willi

Ähnliche Themen

  1. Fug 10 von Bosch
    Von elektronikguru im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 22:46
  2. Bosch Funkgerät FUG10
    Von elektronikguru im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 21:26
  3. Bosch HCB 201 Funkgerät
    Von elektronikguru im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 14:10
  4. [ERLEDIGT] Bosch Getriebemotor CHP 12V
    Von Gast 0815 im Forum Motoren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •