-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PIC16F648A kann nicht gebrannt werden.

  1. #1

    PIC16F648A kann nicht gebrannt werden.

    Anzeige

    Hallo
    Ich habe da ein Problem mit Bernner5 von sprut er brennt alle PIC-Typen dich ich besitze problemlos - nur nicht den 16F648A. Zuerst habe ich geglaubt dass er kaputt ist habe daher einen 2 neue gekauft – beide gehen nicht. Ich habe sprut schon ein E-Mail geschrieben - hat auch 2mal zurück geschrieben. Seit der Beantwortung seiner letzten Frage habe ich aber seit 1er Woche kein Mail mehr bekommen. Deswegen frage ich euch.
    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Bielefeld / Paderborn
    Beiträge
    1.253
    steht der pic denn bei sprut in der liste?
    was hat er dir denn geschrieben?

    wenn der mal länger nicht schreibt, ist das normal. am meisten chancen hat man am we. da hab ich einmal binnen 50 minuten ne antwort bekommen!

  3. #3
    sprut hat geschrieben:
    was steht dann unten links für eine Revisionsnummer?

    ich:
    „Chip - Revision: ?“

    sprut:
    genauen Spannungswerte für Vpp (12V) und Vdd (5V)

    ich:
    Vpp=12,92V Vdd=4,83V

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •