-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eagle: Leiterbahn nach Grobplanung normals gerade optimieren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    332

    Eagle: Leiterbahn nach Grobplanung normals gerade optimieren

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich die gesamte Platine fertig geroutet (manuell) habe, sind durch verschiedene Operationen
    die Graden in verschiedene Teilstücke getrennt worden (Funktion split beim Rooten verwendet).

    Wie bekommt man eine solche Gerade wieder an einem Stück ?

    Ich habe schon "ratnest", "Optimize" für diese Linien versucht, jedoch keinen Erfolg gehabt.

    Wenn ich solche geraden neu route, dann wird es eine Linie, aber dann kann ich gleich von vorne anfangen.

    Gruss R.
    Kaum macht man es richtig, schon funktioniert's ...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    332
    Hi,

    habe die Lösung gefunden. Im Handbuch steht es dann doch, da steht es auf Seite 323, "Knicke in Wires löschen". Bei gedrückter Control-Taste mittels der Delete Funktion die entsprechende Leitung entfernen. Es erzeugt keine Luftline, sondern entfernt nur den Knick.

    Gruss R.
    Kaum macht man es richtig, schon funktioniert's ...

Ähnliche Themen

  1. Eagle Schaltplan nach Eagle übernehmen
    Von Inf3ct im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 13:14
  2. [Eagle 3D] Nach Bauteilzuweisung probleme
    Von BlackDevil im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:07
  3. Leiterbahn-Einrasten in Eagle
    Von tobimc im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 05:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 11:40
  5. Eagle: Leiterbahn im Bohrloch entfernen ?
    Von God im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •