-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hobbyprogrammier für RP6 Roboter gesucht

  1. #1

    Hobbyprogrammier für RP6 Roboter gesucht

    Anzeige

    Wir brauchen Hilfe mit unsern Roboter. Der Roboter soll ein unbekanntes Labyrinth abfahren und diese Labyrinth als Karte speichern. Wir brauchen dringend Hilfe. Wer uns helfen kann (auch gegen eine kleine Bezahlung) soll sich bitte melden.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    106
    Ganz ehrlich: ich glaube kaum, dass ihr damit Erfolg haben werdet... Solche Threads gab es schon oft und meistens endeten sie in recht interessanten Beschimpfungen...

    Hilfreicher wäre es, wenn ihr eure Zielvorgaben mit Hintergründen (wofür braucht ihr das, ist das ein Wettbewerb oder muss es einfach nur durchlaufen?) und Randbedingungen (komplett unbekanntes Labyrinth oder gibt es irgendwelche Informationen?) posten würdet statt hier einfach direkt nach fertigen Lösungen zu fragen

    So, genug OT
    Da ich momentan einen c't bot betreibe (RP6 ist leider teilweise defekt...) kann ich euch dessen Sourcecodes nahelegen: http://www.heise.de/ct/projekte/mach.../stable/ct-Bot

    Darin sind schon Algorithmen zur Kartographierung und zum Lösen von Labyrinthen enthalten, diese könnten euch in angepasster Form evtl. helfen.

    Grüße,

    Max

Ähnliche Themen

  1. Projekt Positionsbestimmung für ein Roboter (RP6)
    Von Chevy im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 13:35
  2. Roboter für Akademie gesucht
    Von mifritscher im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 11:48
  3. Temperatursensor für den RP6 gesucht
    Von Pyrgo im Forum Robby RP6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 17:41
  4. Leute gesucht für Roboter-Team zur Roboter WM 2009!!!
    Von robodriver im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •