-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: C167 v. Infineon

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    24.10.2004
    Ort
    Feldkirchen in Ktn
    Alter
    29
    Beiträge
    37

    C167 v. Infineon

    Anzeige

    Hallöchen.

    Ich habe einen C167 zuhause herumliegen, aber leider kein Board dafür. Weiß jemand vlt. wo ich so ein Board recht günstig herkriege?

    mfg Stefan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    208
    Ich habe viele C167, sind aber nicht zum Stecken geeignet.......willst du das Teil auflöten ?

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    24.10.2004
    Ort
    Feldkirchen in Ktn
    Alter
    29
    Beiträge
    37
    ja sicher. mit einem SMD löter und sehr dünnem Lötzinn wirds wohl gehn. Es sind zwar verdammt viele pins (144), aber es wird wohl gehn. weißt du wo man so ein board herkriegt?

    mfg Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •