-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Input von IS471F verarbeiten mit M32 ?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Tauberbischofsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    69

    Input von IS471F verarbeiten mit M32 ?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hi,
    viele verwenden ja an ihrem Roboter den IS471F als IR-Diode und da wollte ich mal fragen wie ihr den Code geschrieben habt um den Impuls (von Vout) zu verarbeiten wo der IS471F sendet ?
    es reicht der code um nur eine LED damit ein und aus zu schalten über den M32 ! also Input A0 und Output (für LED) A4
    THX 4 HELP !

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    kannst du das nochmal genauer erklären???
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Tauberbischofsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    hat sich schon erledigt
    war wegen dem pullup widerstand...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •