-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Buchempfehlung??

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    206

    Buchempfehlung??

    Anzeige

    Hallo!

    ich hab mich entschlossen ein Buch über Bascom zu kaufen.
    ich komm mit dem programieren denke ich ganz gut zurecht.
    nur, ich kenn halt nicht alle befehle, und weiß nicht genau, für was sie da sind, und wie genau man sie anwendet.

    ich hab da ein Buch gesehen, daß da heißt "AVR-Bascom-Sprachbefehle" und bei Robotikhardware erhältlich ist. kennt das einer?
    ist das empfehlenswert für einen anfänger??

    oder kennt einer ein anderes gutes buch?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich glaube die AVR-Bücher sind alle ziemlich scheiße......

    nimm dir die helpfile, druck sie aus und lies sie einmal, dann hat man im grunde immer alles verstanden und muss nur noch bei speziellen befehlen nachgucken
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  3. #3
    Gast
    Warum sollen die AVR Bücher schlecht sein? Die von Kühnel und Roland sind jedenfalls recht gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •