-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AVR Net Io vom Handy über Internet steuern (EasyBox 802)

  1. #1

    AVR Net Io vom Handy über Internet steuern (EasyBox 802)

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Leute.
    Ich habe ein Problem
    Und zwar möchte ich über die Software NET IO Control auf meine Net Io zugreifen.Bekomme es aber nur im kokalen Netz hin .Was muß ich genau bei der IP eingebn ?.
    Habe auch eine Dyndns :anonym.dyndns.org
    Weis auch nicht genau wie ich die Ports einstellen muß bei Port Mapping (Easybox Vodafone).
    Habt ihr Ideen?

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    14
    Also der Port für NET IO sollte 50290 laut Bedienungsanleitung sein.
    In dem Router musst du jetzt nur noch den Punkt Port-Forwarding (bei der EasyBox nennt sich das ganze Port-Mapping) finden die IP-Adresse vom NET IO und den Port angeben und dann solltest du auch von außen dran kommen.

  3. #3
    Ok und meine Dyndns als Zahl oder Wort in die Netserverconfig ?

Ähnliche Themen

  1. Ca. 25 bipolare Schrittmotoren vom PC unter .NET steuern
    Von BinaryAngel im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 20:18
  2. Asuro über Internet steuern und Videostreamen
    Von jancrombach im Forum Asuro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:00
  3. Roboter über internet Website steuern
    Von Mikel36 im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:13
  4. Steuern über Internet - machbar?
    Von Matthias1979 im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:17
  5. LPT über C++ durch Internet steuern
    Von Jimmy C im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •