-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C++ Output/Input

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    NRW, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    61

    C++ Output/Input

    Anzeige

    Hallo,

    Ich habe schon viele Erfahrung mit Elektronik und Programmierung. Ich wollte nun eine neue Computer sprach lernen. Ich habe mich für c++ entschieden und auch schon erste Fortschritte gemacht. Ich wollte nun fragen, wie ich einen Output/Input deffiniere oder programmiere den ich dann auch mit einem Atmega verwenden kann. Außerdem wollte ich wissen ob man so eine Art Button in dem Programm einbauen kann.
    Danke im Voraus

    Luigi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von schorsch_76
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Kurz vor Neuschwanstein
    Alter
    41
    Beiträge
    399
    Naja, auf dem Atmega gibts halt keine STL und kein std::cout und co. Normale Eingänge/Ausgänge kannst du Klassen verwenden wie im Arduino Framework. Zu dem Button: Ein Button auf einem Mikrokontroller? Eher nicht ... Eher ein echter Button mit elektrischem Kontakt der dann wieder ein digitaler Eingang ist.

    Gruß
    Georg

Ähnliche Themen

  1. Mega2560 und Input Output
    Von bertl100 im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:18
  2. LPT Druckeranschluss Input/Output
    Von runner02 im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:17
  3. Input/(Output) Card
    Von TimBS im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 18:28
  4. L293 Masse an Input --> Output?!
    Von Manu_91 im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 15:49
  5. KEYLCD input output
    Von maximum2006 im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 21:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •