-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: USB Treiber lassen sich nicht installieren (xp-prof/sp3)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1

    USB Treiber lassen sich nicht installieren (xp-prof/sp3)

    Anzeige

    Hallo Freunde !
    Ich scheitere am Installieren der Treiber für USB-Serial Schnittstellen..dem Anschluss eines Arduinos oder dessen Clone..habe gestern ewig versucht, auch im Web recherchiert..ohne Erfolg.
    Ich habe WinXPprof. SP3... und es ging ja mal alles vor einiger Zeit so wie es sein soll... weiss nicht wie da die Treiber weg sein können.
    Habe auch verschiedene Schnittstellen mit anderen USB Chips, auch die per Setup zu instalieren sind erzeugen eine Fehlermeldung und brechen dann ab..Erkannt wird aber alles richtig..nur die Treiberinstalklation schlegt eben fehl..es muss wohl an Windows liegen denke ich

    Ich habe folgende Fehleranzeigen :
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fehler_anzeige.jpg
Hits:	12
Größe:	51,2 KB
ID:	24296nKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	installfehler2.jpg
Hits:	13
Größe:	60,0 KB
ID:	24297Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	installfehler.jpg
Hits:	13
Größe:	60,9 KB
ID:	24298
    Kann mir wer bitte einen Rat geben, sonst muss ich den PC wirklich neu installieren....

    Gruss und Dank

    Edit 1:
    Ich habe eine Reparationsinstallation mit der XP CD gemacht ging schneller als gestern das ganze Rumärgern damit. hat geholfe und
    alles lässht sich wieder anschliessen bzw. installieren der Treiber ist ohne Fehler wieder möglich.

    Gerhard
    Geändert von oderlachs (18.01.2013 um 16:08 Uhr)
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

Ähnliche Themen

  1. Ubuntu lässt sich nicht auf SATA-Festplatte installieren....
    Von Paulschen97 im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 20:13
  2. USB Datenempfang funktioniert nicht (c++, win xp sp3, LibUSB)
    Von arc im Forum Open Source Software Projekte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:11
  3. Filmempfehlung: EVA - Gefühle lassen sich nicht programmieren
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 16:51
  4. [ERLEDIGT] uC´s lassen sich nicht flashen ( AVRdude fehlermeldung )
    Von I♥ROBOTIC im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 22:55
  5. µC's lassen sich nicht mehr programmieren.
    Von Lektor im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •