-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beigepackte CDs

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Thorben W
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    108

    Beigepackte CDs

    Anzeige

    Hallo ist das eigentlich normal das man falsche CDs bekommt?
    Als ich mir den RP6 Anfang 2012 gekauft habe war die CD von der C Control Erweiterung dabei.
    Als ich das WLAN Modul zu Weihnachten geschenkt bekam war die CD vom RP6v2 dabei.
    Thobe

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.372
    Schwierig in der Allgemeinheit zu beantworten.
    Man hört es vielleicht nicht so oft, weil es die Daten oft auch per Download gibt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von SlyD
    Registriert seit
    27.11.2003
    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    1.514
    Hallo,

    für die M32 und M256 gibt es keine separaten CDs. Für die M32 waren die Daten schon immer auch auf der RP6 CD enthalten.
    Bei der M256 wird die RP6v2 CD beigelegt da hier die M256 Daten auch enthalten sind.
    Die Daten der M128 sind auch auf der RP6v2 CD enthalten, die separate CD sollte es eigentlich seit einiger Zeit nicht mehr geben, kann aber sein das noch eine da mit reingerutscht ist.

    Allerdings sind die allesamt NICHT aktuell. Die CDs werden nur selten aktualisiert (da in großen Stückzahlen hergestellt),
    steht auch mehrfach als Hinweis in der Anleitung das man besser immer die Software von

    http://www.arexx.com/rp6

    verwenden sollte

    MfG,
    SlyD

Ähnliche Themen

  1. CDS photocell
    Von highcom im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 18:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •