-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Logik-Level P-Kanal FET

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Ulm
    Alter
    32
    Beiträge
    8

    Suche Logik-Level P-Kanal FET

    Anzeige

    Hi,

    vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen:
    Ich Suche für meine H-Brücke einen Logik-Level P-Kanal FET der mindestens 30 A Dauerstrom aushält.
    Einen N-Kanal FET zu finden war nicht schwer: ich werde den IRL3803S (TO-263 Gehäuse (D²-Pack)) nehmen.... jetzt fehlt eben der passende P-Kanal dazu.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Greetz, Felix

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    um Berlin
    Beiträge
    346

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.372
    Originell ist er ja der Shop mit einem Warenangebot Kabel, das man vor den Füßen des Fotografen auf dem Rasen aufgetürmt hat, im Sommer wohl. (Socken, kurze Hose.)
    Spricht aber nichts dagegen.
    Manfred


  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    um Berlin
    Beiträge
    346
    Das Bild hab' ich noch nicht gesehen!

    Es spricht wirklich nichts dagegen. Der Shop ist schon seit über einem Jahrzehnt (die Firma, bzw der Entwickler schon länger) present.

    Die Modellbauer beziehen vorwiegend ihre Spezialteile von dort (z.B. MOSFETS, aber auch den Schrumpfschlauch für Akkupacks und Kabel, sowie Silicon-Kabel, und und und). In den letzten 15 Jahren sind viele Bauanleitung, besonders zu Motorreglern in den Modellbauzeitschriften erschienen, die alle als "Quelle" für die Spezialteile www.nessel-elektonik.de angegeben hatten.
    Selber habe ich schon an die 5-6 mal dort bestellt. Die Preise sind wirklich gut. Leider hat er eben nur ein ganz kleines Sortiment, sonst würde ich sogar auf www.reichelt.de verzichten.
    Sogar die Modelleeisenbahner beziehen bestimmte SMD-Teile von ihm. Er ist mitunter der Einzige, der sie an Privatkunden verkauft.

    Der Internet-Shop ist grottenschlecht gemacht. Aber er hat es mal damit begründet, dass er Entwickler und kein Web-Designer ist.

    Blackbird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •