-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Subnotebook - Tipps

  1. #1

    Neues Subnotebook - Tipps

    Anzeige

    Hallo, bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Notebook für mich und meine Family. Das Gerät sollte familientauglich sein, sowie leicht und mobil. McBooks sind mir zu teuer zumal die Frau eher Windows-Erfahren ist. Hatte überlegt mir ein Ultrabook zu kaufen, habe hier auch schon bisschen was gelesen dazu. Gibt es User die bereits ein solches Modell ihr Eigen nennen und das eine oder andere Modell empfehlen können? Budget liegt bei 800 Euro.

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    ipad

    erfüllt heute eigentlich alle Anforderungen die man normal so hat.

  3. #3
    Ein Tablet und vor allem das iPad ist mir eigentlich ein wenig zu "unflexibel". Vielleicht bin ich auch altmodisch aber ich brauche was zum auf- und zuklpappen.

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Lustig das sagt jeder der noch kein Tablett hat und dann wenn sie eines haben, muss man es ihnen aus den kalten, starren Fingern reißen um es zu bekommen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Chypsylon
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Graz/Österreich
    Beiträge
    256
    Zum Facebooken und ein bisschen rumsurfen reicht ein Tablet, aber wenn man produktiv arbeiten will stoßt man früher oder später an die Grenzen

    Aber schau mal auf http://www.notebookcheck.com/Notebook-Kaufberatung.12901.0.html, die haben Testberichte zu vielen Modellen und auch die Kaufberatung wo du nach vielen Kriterien suchen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Tipps?
    Von oratus sum im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 11:36
  2. Tipps für Konstruktion
    Von t123 im Forum Mechanik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 09:41
  3. Monitor ausschlachten , TIPPS?
    Von niki1 im Forum Elektronik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 15:52
  4. Natriumpersulfat - Tipps?
    Von ShadowPhoenix im Forum Elektronik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 18:35
  5. Tipps
    Von 91weapon im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •