- Labornetzteil AliExpress         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied Avatar von porter91
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    54

    Suche

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hallo Jungs

    Ich Suche die Slave Bibliothek aus dem RN-Wissen Beitrag "TWI Slave mit avr-gcc ", da der link nicht funktioniert.
    Kann mir da jemand helfen.
    Bin gerene bereit Hilfe zu leisten, freue mich wenn auch mir geholfen werden kann.
    Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler falls welche vorkommen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.652
    Zitat Zitat von porter91 Beitrag anzeigen
    ... Ich Suche ... RN-Wissen Beitrag "TWI Slave mit avr-gcc ", da der link nicht funktioniert ...
    Hi Porter, ein gutes Neues Jahr - und für Dich vielleicht zukünftig aussagekräftige(re) Titel. Knappe Anfragen sind ja gut, aber der Titel "Suche" hat ja nun wirklich keinerlei fruchtbare Aussagekraft.

    Welcher Link funktioniert nicht?

    Möglichkeit 1: RNW issen aufrufen, suchen nach [twi slave] - in der Liste die zweite Position ist bereits der entsprechende Artikel.
    Möglichkeit 2: (für die Faulen) klick.

    In dem entsprechenden Artikel steht der Quellcode für den Slave drin, dazu die Headerdatei.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied Avatar von porter91
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    54
    Hiey Oberallgeier

    Mit dem Titel hast du recht hätte mehr schrieben sollen. Den Quellcode der da steht habe ich so kopiert. Den Mastercode in einen Mega 32 und den Slave code in einen MEga 8. Nun hab ich das Porblem das es nicht geht. Den Fehler vermute ich im Slave code bei mir, da ich da von ausgehe, dass die I2C MAster von dem Herrn Flurry funktioniert. Deshalb wollte ich die Slave datein mal zum einbinden haben, weil kann ja sein das ich was übersehen habe zu kopieren.

    Gruß Porter
    Bin gerene bereit Hilfe zu leisten, freue mich wenn auch mir geholfen werden kann.
    Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler falls welche vorkommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress