-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RN Universal Fehler im Manual?

  1. #1

    RN Universal Fehler im Manual?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo alle zusammen,

    im RN Universal Manual V1.3 Seite 11 ist im Bestückungsplan der weiße Streifen von C2 (SMD Kondensator) (Plus Pol) nach links gezeichnet, auf der Platine welche ich bei Robotikhardware erworben habe ist aber auf der linken Seite der Minus Pol anzulöten.

    Sehe ich da etwas falsch?

    Mit netten Grüßen,

    Nik

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    Schau mal hier:
    http://www.roboternetz.de/community/...sal-Funk-V-1-3

    Ist es das Board,welches Du meinst? Bitte sonst einen Link zum PDF Manual mit reinstellen (falls vorhanden), sonst findet man es so schlecht - wenn man nicht weiß von welchem Board du genau da redest.

    Kann sein das dort ein Fehler drin ist - ist Dir vielleicht auch aufgefallen das in der Doku der Bestückungsplan von dem Foto weiter unten abweicht.
    Vielleicht wird was im Link oben näher erklärt.
    Sonst nimm den Schaltplan und Löte den C2 (ELKO) von VOUT des 3,3V Wandlers zu GND - Minus geht immer zu Richtung GND.
    http://www.robotikhardware.de/downlo..._Universal.pdf

    Viele Grüße
    Geändert von HeXPloreR (28.12.2012 um 22:08 Uhr)
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  3. #3
    Hallo,

    tut mir leid, war mein Fehler,
    ich habe einen Spannungsregler einer andern Firma verwendet (statt LD1117) und bei dem sind die Kontakte anders belegt, ich dachte dies sei einheitlich.
    Es stimmt so wie es ist. Danke für die Antwort.

    Nik

Ähnliche Themen

  1. RN-AVR Universal Funk V. 1.3
    Von dh2faa im Forum Schaltungen und Boards der Projektseite Mikrocontroller-Elektronik.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 14:14
  2. RN-AVR Universal 3,3 V zu 5 V
    Von opus84 im Forum Schaltungen und Boards der Projektseite Mikrocontroller-Elektronik.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 14:00
  3. Unterschiede aktueller Asuro zu Manual
    Von Voidi im Forum Asuro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 19:45
  4. Universal Board entwerfen
    Von BlackDevil im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 13:50
  5. Neues BASCOM-AVR Manual erschienen.
    Von Ratber im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 21:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •