-
        

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hyperterminal win7

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    8

    Hyperterminal win7

    Anzeige

    Hi Leute,
    ich hab das ganze Forum durchsucht aber nichts gefunden.
    Kann mir bitte einer helfen was das Problem mit Hyperterminal angeht ??? wäre sehr dankbar
    Fröhliches Fest euch allen
    Gruß asurer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    Welches Problem denn genau? In meiner Win7(Staret Version) gibt es das z.B. wohl nicht einfach so....

    Auch ein frohes Fest zurück. THX
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    8
    naja das problem ist das ich Hyperterminal nicht find und bei den Programme die ich gedownloaded hab kann ich nichts schreiben (senden) oder empfangen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    such mal "Terminal by Br@y" im Internet. Bascom Terminal geht doch auch?

    Hat Asuro keine Software dabei gehabt oder nichts auffindbar im Netz?

    Schau mal hier ob du ein Terminalprogramm findest, es soll eins drin sein:
    http://www.roboternetz.de/community/...u-Flashnnn-exe
    Geändert von HeXPloreR (24.12.2012 um 13:26 Uhr)
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    8
    Danke das Programm funktioniert gut und Asuro hatte kein Programm dabei nagut DANKE

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Seit Vista gibt es keinen Terminal Programm mehr in Windows. Mann muss selbst ein Terminal Programm von Internet runterladen und installieren. Davon gibt es eine riesen menge. Einfach Googlen. Putty ist das bekanntste.

    Personlich mag ich diese sehr gern: http://hw-server.com/terminal-termin...program-rs-232

    Wenn man unbedingt HyperTerminal benutzen muss, gibt es immer noch ein Free Trial version:

    http://www.hilgraeve.com/hyperterminal/

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    26
    Beiträge
    802
    Würde Putty empfehlen, kann auch super mit dem COM-Port
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

Ähnliche Themen

  1. AVR-Studio 5 unter Win7 64 Bit
    Von ijjiij im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 20:36
  2. WinAVR giveIO instalieren auf win7 64bit
    Von NeOn_HD im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 19:17
  3. I2C-Bus Adapter Win7
    Von WeiserDruide im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 00:07
  4. Win7 SP1
    Von radbruch im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 13:07
  5. Parallelport ISP unter Win7
    Von Michael02 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 14:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •