-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2D Planung

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    51

    2D Planung

    Anzeige

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem kostenlosen relativ einfachem Progi, mit dem man ein Projekt planen kann. Man sollte Kästen, Pfeile und Texte einfügen können und das ganze auf Vektorbasis.
    Schön wäre zusätzlich die Möglichkeit das ganze direkt auf DIN A1 oder A0 machen zu können. Kann da wer was empfehlen? Ein simples Programm um den Überblick zu behalten, mehr Suche ich nicht.

    Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von BMS
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    TT,KA
    Alter
    26
    Beiträge
    1.192
    Hallo,
    das geht z.B. mit dem kostenlosen OpenOffice Draw
    A0 und A1 geht, habe dafür nochmal in den Einstellungen nachgeschaut.
    Das OpenOffice-Paket ist ein etwas größerer Download (ca.150MB)
    Grüße, Bernhard

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    51
    Super! Hab das Paket eh schon installiert, nur noch nie ausprobiert! Vielen Dank, genau das was ich gesucht habe! Thema erledigt

Ähnliche Themen

  1. AnheizLogger [in Planung]
    Von TomEdl im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 22:27
  2. Planung für Staubsaugerroboter
    Von SiWi im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:59
  3. Hexapod-Planung...
    Von plusminus im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 23:54
  4. .Motorberechnung & Planung
    Von luisseyfer im Forum Motoren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 07:44
  5. Robi 1 (Planung)
    Von theborg im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 05:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •