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Thema: Reklamationsmanager(in)

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
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    19.10.2011
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    Mitarbeiter(in) Qualitätswesen

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    Mitarbeiter(in) Qualitätswesen

    Ihre Herausforderung in dieser Position:

    • Erster Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten innerhalb des kompletten Reklamationsprozesses
    • Selbstständige Erarbeitung und Dokumentation von kontinuierlichen Prozessverbesserungen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Steigerung der Effizienz
    • Regelmäßige Auswertung der Kunden- und Lieferantenreklamationen sowie Pflege von Kundenportalen
    • Erstellen von 8D-Reports
    • Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Lieferanten, dem Qualitätsmanagement sowie der Fertigung
    • Betreuung von Serienprodukten


    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Reklamations- oder Qualitätsmanagement
    • Berufserfahrung im Automotive Umfeld wünschenswert
    • Die Erstellung von 8D-Reports ist Ihnen ebenso vertraut wie Problemlösetechniken.
    • Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
    • Flexibilität gepaart mit Teamfähigkeit und einem hohem Maß an Eigenverantwortung
    • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
    • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und SAP



    HELBAKO GmbH
    Weilenburgstr. 30
    42579 Heiligenhaus
    www.karriere-bei-helbako.de
    Geändert von Helbako (07.01.2013 um 11:09 Uhr)

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