-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: will bot bauen (segeln und laufen)

  1. #1
    Gast

    will bot bauen (segeln und laufen)

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    will einen bot bauen der laufen und segeln kann
    1 Problem ich bin anfänger und bin ein Schüler (der sich um einen Ferien job in der Schweitz beworben hat)
    2. Problem hab ein feingefühl wie ein Panzer.
    3. Problem ich hab kein Plan von Physekalischen berechnungen aber kann mit Zahlen gut umgehen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Wie soll der Bot denn werden/aussehen?
    Wie soll er segeln und laufen gleichzeitig können?
    Erläutere deine Vorstellungen doch bitte etwas näher! ;o)

  3. #3
    Gast
    na ja änlich wie der Hexabot2 von Frank Popp nur mit einem masten der aufklapbar ist und der großbaum wiederum aus dem Masten ausklapt
    Um genügend wiederstend zu haben müsste ich an die Beine ein Brett fixieren das dann die funktion vom Kiel übernimt hald blos in 6 Teilig

    MfG
    Marian

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    51
    Hallo,
    soweit ich weiß verträgt sich Wasser und Strom nicht besonders. Eine Abdichtung der kompletten Elektronik wie der Servos die, die Beine bewegen sollen wäre nötig.
    mfg Tobias

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Eine kolpmette Abdeckung ist vermutlich schwer, da die Teile immernoch seh beweglich sei müssen, ohne wird es nciht gehen.
    Ein ganz anderes Problem ist das Gewicht, der Hexabot wiegt schon einiges, und soll dann noch Masten Segel und die ganzen Motren für die Steuerung dabei haben? + die Abdichtung? Wie stellst du dir das mit dem Brett vor? (Skizze?)

    MFG Moritz

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •