-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Open Source CAN-Bus Analyzer sucht Helfer

  1. #1

    Open Source CAN-Bus Analyzer sucht Helfer

    Anzeige

    Das Projekt ist in Delphi 6 erstellt und stammt ursprünglich von Martin Starka, http://www.martinuniverse.de

    Ich habe bereits viele Bugs behoben, einige Child-Fenster komplett neu erstellt
    und die Hardware Unterstützung auf die USB-CAN Adapter Tiny-CAN, http://www.mhs-elektronik.de umgestellt.



    Aufgabenliste:
    * Unterstützung für andere CAN Hardware
    * Software um Funktionen erweitern, bugs beheben...
    * TESTEN!!
    * Dokumentation
    * Mehrsprachen Support (Geht das in Delphi so einfach ?)


    Willkommen sind natürlich auch Vorschläge für Änderungen, Verbesserugen....


    Grüße
    Klaus


    PS: Zur Konfiguration der Child-Fenster die rechte Maustaste benutzen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken caninterceptor.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von engineer
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    268
    gedenkst du das in Echtzeit im Auto anzuwenden?

  3. #3
    Hallo Jürgen,

    ich vermute Du meinst eine Trace Aufzeichnung ohne Datenverlust ? Bei 1 MBit/s und hoher Buslast ?
    Das Programm ist ja im Moment noch eine Beta Version, ich habe was die Performance betrifft noch keine
    Tests gemacht.
    Delphi ist aber eine hochentwickelte Sprache, daran würde es bestimmt nicht scheitern.
    Auf einen schnellen Rechner sollte das kein Problem mehr sein. (hoffe ich)

    Grüße
    Klaus

Ähnliche Themen

  1. Humanoider Open-Source-Fußballroboter
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 12:10
  2. Roboter: Open-Source-Roboter Open ROV taucht bis in 100 Meter Tiefe
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:20
  3. aufwendiges Open Source Projekt
    Von Black Dragon im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:20
  4. Open-Drain/Open-Source Modus
    Von BastiS im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 17:43
  5. Open Source?
    Von holzi im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 13:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •