-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Beobachtung

  1. #1
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.367

    Beobachtung

    Anzeige

    Mit welchen Verkehrsmitteln kommen Jane und Ginette zur Arbeit?

    Zugegeben, es ist nicht ganz einfach, die Frage in den Themen-Bereich des Roboternetzes einzubringen, aber immerhin arbeiten sie ja beide in einem Elektrogeschäft.

    Es sind allerdings aber auch keine richtigen Personen, es sind Filmfiguren, von vor etwa 50 Jahren. Ich hoffe auch man vergibt mir, dass der Film erst ab 18 freigegeben ist, er ist nach den Konventionen der Zeit klassifiziert. Die entsprechenden Szenen sind wohl allenfalls noch kulturhistorisch relevant.


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von Thegon
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    562
    Könnte es die U - Bahn sein?

    Mfg Thegon

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.367
    Grundsätzlich könnte es irgendeine U-Bahn sein, oder ein Bus oder ein Fahrrad oder ein Auto, sie könnten grundsätzlich auch zu Fuß gehen, gibt es denn irgendwelche Hinweise dass es das eine oder das andere ist?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von malthy
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.379

  5. #5
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.367
    Sehr schön, ich bin begeistert.

    Hauptsächlich auch von der dargestellten Szene, ich habe das eine oder andere davon auch schon sehr erfolgreich nachgemacht.

    Nur, - mit welchen Verkehrsmitteln kommen Jane und Ginette zur Arbeit?

    Das ist nicht explizit angegeben.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von malthy
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.379
    wollte ja nicht gleich alles verraten. Das einzige was man heute auf einer Uni wirklich lernt ist googlen...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.03.2004
    Alter
    68
    Beiträge
    487
    Mit der Metro! Ich habe mir den Film so weit angesehen.

    Gruß, Günter

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von malthy
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.379
    P.S.: der Film war übrigens wohl doch ab 16 in den meisten Ländern zu sehen: http://www.imdb.de/title/tt0053666/

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554
    Mit welchen Verkehrsmitteln kommen Jane und Ginette zur Arbeit ... nicht ganz ... Themen-Bereich des Roboternetzes ...
    Die Beiden fuhren doch mal morgens mit der Metro!? Die guten Frauen. Nur wie die Stationen heissen weiß ich nicht (mehr). C´est tout oublié.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  10. #10
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.367
    Die Beiden fuhren doch mal morgens mit der Metro!?
    Je crois comme ca ... oder so.
    Ich frage ja nicht nach den Fahrkarten, - aber die Linie oder die Linien und die Station wären schon interessant, der Chef scheint ja recht auf Pünktlichkeit zu achten (24:41).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komische Beobachtung bei Mikrofon
    Von Che Guevara im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •