-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Schrittmotorkarte Securia Cobra RS

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    14

    Suche Schrittmotorkarte Securia Cobra RS

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    bei meinem alten Sekuria Cobra RS hat eine Schrittmotorkarte den Geist aufgegeben.
    Sie zu reparieren dürfte schwierig werden, weil zwei programmierte Controller auf der Karte sind, sicherheitshalber natürlich abgeschiffen und sowieso ohne Chance den Code zu bekommen.

    Falls es hier jemand gibt, der seinen Cobra-Arm auf eine andere Steuerung umgebaut hat, dann wäre ja vielleicht eine solche Karte zu bekommen. Ich würde mich über ein Angebot freuen.

    Gruß
    Uli

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    14
    ...hat sich glücklicherweise erledigt, das Problem war nicht die Schriottmotorkarte, sondern ein Fehler an der 5V Spannungsversorgung die mit 3 Karten auf 4.7V eingebrochen ist.

    Falls aber jemand Ersatzteile für den Cobra RS3 hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

    Gruß
    Uli

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pollin Schrittmotorkarte...
    Von mooo3p im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 13:47
  2. Suche Schaltplan für Cobra RS
    Von CobraRS im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 17:44
  3. Suche Unterlagen zum "Cobra Archimedes" von Sekuri
    Von im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:24
  4. Suche Unterlagen zum Sekuria Cobra RS 3P
    Von metro99 im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 01:49
  5. Schrittmotorkarte für CNC
    Von sonic im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •