-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Infiziert von Real Steel - ein Humanoid Robot musste also her - Bioloid Premium Kit

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    8

    Infiziert von Real Steel - ein Humanoid Robot musste also her - Bioloid Premium Kit

    Anzeige

    Hallo alle zusammen,
    ich bin 33 und komme aus dem Raum Karlsruhe. Vor einigen Tagen, habe ich den Film Real Steel gesehen. Ergebnis: Ich war fasziniert und habe mir gesagt, wie viele zuvor auch schon, dass muss es doch schon geben, zumindest in klein.
    Nach einigen Stunden in google und einigen schlaflosen Nächten habe ich mir das Bioloid Premium Kit bestellt und warte nun gespannt auf den Paketdienst.

    Natürlich werde ich weiter berichten... aktuell ist er irgendwo zwischen Südkorea und Deutschland.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    450
    Hallo,
    Also ich kenne das Bioloid Premium Kit nicht genau, habe mir nur ein paar Videos angesehen. Ich hatte mal einen RB2000 von Graupner. Nach ein paar Tagen war aber die Luft
    raus. Alleine aufstehen ,Rolle u.s.w es wird schnell langweilig. Ich hoffe Du hast an Deinen MiniRobot mehr Spass, die vorallem auch auf von Dauer ist.

    mfG TrainMen

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    30
    Hallo Hero,

    Der RB2000 ist der kleinere Bruder vom RB1000 kann aber turnen soviel ich mich recht erinnere.

    Der Bioloid Kit mit dem neuen CM530 Kontroller ist da gar nicht vergleichbar.
    Ersten können mit dem Kit viele andere Roboter gebaut werden, zweitens sind die Dynamixel Servos intelligent und drittens hat die neue Controllerbox wirklich viel zu bieten.

    Mach mal ein Video wenn er fertig ist bitte.

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    8
    WErde noch ausführlich davon berichten, wobei ich gleich bei eine Frage bin, der Bioloid wird doch auch u.a. über Wlan gesteuert, da müsste doch auch eine Steuerung per PSVita möglich sein

    ähnlich wie

    Meint Ihr dass lässt sich leicht umsezten? Hat einer ne Idee wo ich die SDK für die PSVita herbekomme?

    - - - Aktualisiert - - -

    Bin fuendig geworden / Hoffentlich ist der Bot bald da.

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    30
    Der Bioloid mit Wlan?

    Nee, das verwechselst du mit Zigbee oder Bluetooth.

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    8
    ER ist da...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010195.jpg
Hits:	15
Größe:	58,4 KB
ID:	23907
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1010196.jpg   P1010198.jpg   P1010199.jpg  

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    30
    Wie war das mit Real Steel?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hovis_fighter.JPG
Hits:	27
Größe:	31,2 KB
ID:	23911

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    8
    Mein Bot ist noch nicht fertig und Du forderst mich schon heraus? Ich mach nicht den gleichen Fehler wie im Film, ich will den Bot erstmal kennenlernen.
    Ist der abgebildete Deiner? Was für ein Modell ist das und wo hast Du ihn gekauft?

  9. #9
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    30
    Nö, keine Herausforderung, nur ein Bild.
    Ist ein umgebauter Hovis Lite
    Der hat mich nur an den Film erinnert.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    Hey,

    und hier nochmal eine "richtige" Gedankenstütze zum Film:

    http://www.youtube.com/watch?v=D2Qsng9CPwI

    Viele Grüße
    Geändert von HeXPloreR (03.12.2012 um 20:32 Uhr)
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Real Robot Cybot - Suche erweiterungen und Ideen
    Von Palmer im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 14:26
  2. BIOLOID Premium KIT
    Von hada1982 im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 19:53
  3. suche 3 cd von der real robot reihe
    Von dark projekt im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 15:15
  4. Bioloid Edutainment Robot Kit???
    Von Chrissi79 im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 12:46
  5. Nuvo, der Humanoid von ZMP
    Von Manf im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •