-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Buchsenleiste zum Anschluss an RN-Minicontrol

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von schorsch_76
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Kurz vor Neuschwanstein
    Alter
    41
    Beiträge
    398

    Buchsenleiste zum Anschluss an RN-Minicontrol

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen,

    momentan mach ich grad einen Versuchsaufbauf mit dem RN-Minicontrol . Meine Bauteile pack ich auf eine Lochrasterplatte welche ich mit den 2x 10 poligen Stiftleisten des RN Minicontrols verbinden will. Da ja der Versuchaufbau immer mal wieder geändert werden kann und muss will ich natürlich nicht immer an den Stiftleisten löten / entlöten. Dacht ich mir: "Ganz einfach nimm die Präz. Buchsenleiste" Link . Aber die Stiftleiste geht hier leider nicht rein. Wie macht ihr das?

    Neulich hab ich diese Buchsenleisten in eine Platine eingebaut als Anschluss für die Peripherie. Hier hab ich an die Kabel nochmals eine Buchenleiste gelötet (da ich keine Stiftleisten hier hatte), aber dort, wo normal das IC reingesteckt wird. Das hat geklappt...

    Gruß
    Georg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    405
    Wenn ich das richtig sehe brauchst Du "standart" Buchsenleisten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Woher Einzelstecker/Buchsen zum Anschluss an Pins beziehen
    Von chris@franke im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 07:40
  2. Vom RN-Motorcontrol zum RN-Minicontrol
    Von fxt im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:29
  3. Kein Kabel zum Anschluss an PC
    Von cc13 im Forum Controller- und Roboterboards von Conrad.de
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 17:08
  4. Frage zum 5V-Anschluss der Erweiterungsplatine
    Von Beowufl im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 16:33
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •