-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Restpostenkiste aus Lagerumbau. Lose Schüttung aus ICs Transistoren etc etc ;)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von da_miez3
    Registriert seit
    24.02.2012
    Ort
    Ilmenau
    Alter
    30
    Beiträge
    198

    Restpostenkiste aus Lagerumbau. Lose Schüttung aus ICs Transistoren etc etc ;)

    Anzeige

    Machen wieder etwas Platz in der Werkstatt und da ich eh dabei bin vieles auf SMD umzustellen kommt hier einiges unter den Hammer


    http://www.ebay.de/itm/321027833764?...84.m1555.l2649

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von robo_tom_24
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Burgenland, Österreich
    Beiträge
    485
    Wollt mal fragen wie viele 7-Segmentanzeigen und Spannungsregler das ca sind

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von da_miez3
    Registriert seit
    24.02.2012
    Ort
    Ilmenau
    Alter
    30
    Beiträge
    198
    Puuh . Hab jetzt auch nur die Bilder hier. Komm erst morgen heim. Aber 7seg und die Spannungsregler halt soviele wie auf dem Bild zu sehen. Halt ne normale Stange wo paar fehlen und ca. ne halbe Stange rote Anzeigen. Hab einfach mal alles reingepackt was mir beim aufräumen im weg rumlag oder ich schon länger nicht mehr gebraucht hab und dann die paar fotos gemacht..paket ist schon gut verpackt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von robo_tom_24
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Burgenland, Österreich
    Beiträge
    485
    Ok, mal schauen wie sich das Angebot weiter entwickelt
    Alleine schon die 7-Segs und Spannungsregler würden mich interessieren

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von da_miez3
    Registriert seit
    24.02.2012
    Ort
    Ilmenau
    Alter
    30
    Beiträge
    198
    also nicht dass ich jetzt mein eigenes angebot drück, aber spannungsregler kann ich dir auch so welche schicken hab ich genug
    segmentanzeigen sollten auch noch welche da sein, hab die vor jahren mal gekauft und dann nie benutzt weil ich dann wusste wie ich displays benutze.ne handvoll hab ich verbaut aber der rest liegt sicher noch irgendwo. werde ich morgen sehn, wenns mit dem ausmisten weitergeht

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von robo_tom_24
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Burgenland, Österreich
    Beiträge
    485
    Neee, schon ok
    Das andere Zeugs ist ja auch brauchbar

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von da_miez3
    Registriert seit
    24.02.2012
    Ort
    Ilmenau
    Alter
    30
    Beiträge
    198
    So, Paket ist verkauft. Weiß ja nicht obs jemand aus dem Forum ersteigert hat, jedenfalls wars ein absolutes Schnäppchen für 25€ .. Da hätt ichs lieber behalten..

Ähnliche Themen

  1. Bio-Transistoren aus Blut, Milch & Schleim
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 23:20
  2. Forschung: Biologisch abbaubare Transistoren aus Proteinen
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 19:42
  4. Elektronisches Relais aus Transistoren
    Von thewulf00 im Forum Elektronik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 10:59
  5. Flip Flop aus 2 Transistoren
    Von Pascal S. im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •