-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Habe ich geschlafen...???

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1

    Habe ich geschlafen...???

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Da ich mich ja ausgiebig mit dem Arduino, bzw. seinen anderen Derivaten befasse , doch habe ich erst heute diese Rubrik im Forum gefunden, muss ich wohl blind gewesen sein

    Ja ist auch egal, ganz kommt man von den anderen Sachen doch nicht weg. Das STK500 und das AVR Studio bzw Bascom , Pony , Dev.C++ ist bei mir auch weiter in Gebrauch, schliesslich das Herz eines Arduino ist auch nur ein ATmega-Chip...

    Jedenfalls finde ich das fein das man sich hier nun gesondert über Fragen, Antworten, Probleme und Erfolge beim Arduino austauschen kann

    Mit "arduinischen" Grüssen

    Gerhard
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Hast nicht geschlafen
    Gibts erst seit heute, siehe News-Meldung auf der Startseite!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1
    Ja Danke Frank !
    ich habe auf das datum der Beiträge geschaut, bestimmt waren die vorher woanders und worden hier rein kopiert. War ja nicht schlimm, jetzt ist die Rubrik da und das finde ich schön... trotz Gegener usw... mich freuts auf jeden Fall. Bin aber auch in anderen Rubriken als "Arduino-Fragender" nie schlecht behandelt worden hier.
    Dank an alle !!

    MfG
    Gerhard
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

Ähnliche Themen

  1. ich habe ein problem!
    Von ..Luca.. im Forum Robby RP6
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 10:39
  2. Welchen Programmer habe ich?
    Von sledge77 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 14:58
  3. Cube, ich habe auch einen
    Von mycroc im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 21:15
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 21:20
  5. Habe ich meine Servos getötet?
    Von Goblin im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •