-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Smartphones: Sony hat noch keine Antwort auf iPhone und Galaxy S3

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.813

    Beitrag Smartphones: Sony hat noch keine Antwort auf iPhone und Galaxy S3

    Anzeige

    Sony will im Anfang 2013 ein neues Oberklasse-Smartphone vorstellen. Dieses soll dann zu Apples iPhone und Samsungs Galaxy S3 konkurrenzfähig sein. Damit gesteht der Elektronikkonzern ein, dass er derzeit kein passendes Gerät im Sortiment hat. (Smartphone, Sony)



    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    06.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    946
    Naja, mehrere Jahre lang, kam immer wieder ein "iPhone-Killer" raus und alles für die Katz. Samsung hat endlich mal eine Co-Existenz geschafft. Jetzt versuchen die Hersteller "iPhone-Samsung-Killer" rauszubringen.

    Ich denke mal, das Samsung das Motto "Überholen ohne aufzuholen!" angestrebt hat. Ihre Displays hauen mich einfach nur um

  3. #3
    Ich bin auch gespannt ob es diese Einteilung der Leute in verschiedene "Lager" noch lange geben wird oder ob sich bald eine Art Monopolist am Smartphone Markt herausstellen wird.

Ähnliche Themen

  1. Comeback gescheitert: Panasonic verkauft keine Smartphones mehr in Europa
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 12:00
  2. Galaxy-Smartphones: Samsung verteidigt Position vor Apple
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 14:10
  3. Noch keine Ahnung
    Von andy3892 im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 15:00
  4. ATMEGA32 mit 6210 keine Antwort vom Handy
    Von dasnetzwerk im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:07
  5. RP5 - keine Antwort über RS232 und Gateway.bas
    Von eins im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •