Da ich keine Passende Rubrik gefunden habe, schreibsel ich eben kurz hier rein.
Sollte ich die Rubrik übersehen haben, wo Neumitglieder sich vorstellen, so Bitte ich jetzt schon um Nachsicht, meine Augen sind leider nicht die Besten.

Ich bin Tüfftler aus Leidenschafft, absoluter Neuling beim Robo basteln, aber sehr heiß interessiert.
Auf Euer Forum bin ich gestoßen, weil ich mich sehr für Robotertechnik interessiere und durch meine heimliche Liebe zu Animes.

Ich besitze sogar einen kleinen Roboter in meinem Haushalt, der aber leider, seit 14 Jahren einen schweren Akkuschaden hat und für den ich keinen neuen Akku bekomme. Inzwischen ist leider auch das Ladegerät perdü...

Der kleine ist ein Omnibot 2000 und ich hatte Damals einen der ersten, die auf dem Deutschen Markt erhältlich waren erkämpft. Der kleine ist mir jeden Pfennig der damals 1200 Mark wert gewesen. Gerne würde ich seine gelben Klüsen wieder leuchten sehen. Vielleicht finde ich ja hier sogar Anregungen, dem kleinen ein neues Innenleben zu schenken.

Absolut fasziniert, bin ich vom HRP-4C. Dieser Anblick hat mich nur noch mehr angestachelt, alles erlernbare, über die Humanrobotik zu erlernen. Ich hoffe, ich darf hier viel erfahren und erfragen.

So das wars erstmal und ich tauche in dieses Forum ab.
Wer Fragen an mich hat, nur zu