-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Babylon und kein Ende

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554

    Babylon und kein Ende

    Anzeige

    Hilfe!

    Nachdem ich heute ApacheOpenOffice 3 gedownloadet (von Firefox aus) und installiert habe, bekomme ich ständig sowohl im Firefox 16.0.2 als auch im MSIE_8 ne Babylon-Leiste. Vermutlich bin ich selbst schuld - irgendeinen gesetzten Haken nicht entfernt oder so. Aber es ist nun mal da - und ich bekomme es mit allen Ratschlägen aus dem Internet (soweit die überhaupt durchführbar sind) nicht weg. Und ich habe auch den Eindruck, dass die Browser langsamer geworden sind.

    WinXPpro, SP3, Browser wie bereits genannt.

    Diverse Directories "Babylon" wurden bereits entfernt, in "Software" ist nix zu finden, auch die Addons im Firefox zeigen nichts. Dieses Unglück blüht wohl im Verborgenen.

    Hat jemand Erfahrung damit - oder muss ich meinen Rechner neu aufsetzen?

    Danke im Voraus.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    260
    Hallo Joe,

    also bei mir kommt einfach beim Rechtsclick auf die obere Leiste des Explorer ein Menü mit der Option Babylon aktivieren bzw. deaktivieren. Alternativ geht´s bei mir auch über die Befehlsleiste und das Zahnradsymbol. Und das bei XP Pro, Openoffice und IE8.

    Als Startseite hast Du ja sicherlich beim IE8 und beim Firefox www.roboternetz.de

    Also, bevor Du den Rechner neu aufsetzt würde ich Dir sogar einen screenshot spendieren. Oder Du hast Dir doch einen heimtückischen Bazillus eingefangen von dem mein Rechner noch nicht befallen ist.

    Beste Grüße

    Christian
    Geändert von Christian H (09.11.2012 um 20:53 Uhr)

  3. #3
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Das hatte ich auch mal, ein extrem zäher Bursche. Das ist allerdings schon länger her. Soweit ich mich erinnere war die Lösung eine Kombination aus Startseite ändern, und im Userverzeichniss eine .js-Datei (profil oder default oder sowas) löschen. Dieser Link befindet sich noch im meiner History (FF-Langzeitgedächtniss?), vermutlich war das mein Einstieg zur Lösung:

    http://www.nickles.de/forum/anwendun...538506909.html

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Kandel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.220
    Hint: Eigentlich ist LibreOffice (zumindest nach meiner Wahrnehmung) die bessere Wahl. Nachdem Oracle die freien Entwickler ziemlich in der Luft hängen ließ, hat sich ein Großteil der Community abgespaltet. In letzter Zeit gab es einige Lebenszeichen von dem inzwischen an die Apache Foundation überantworteten Projekt, die Entwicklung von LibreOffice ist aber wohl deutlich dynamischer vorangegangen.

    mfG
    Markus
    Tiny ASURO Library: Thread und sf.net Seite

Ähnliche Themen

  1. MOSFET für Powerboad (5m länge, 14kW, KEIN Modellboot) 100V 100A P-Ch und kein SMD
    Von Schmidtbot im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:54
  2. Spulendraht -> Ende mit Anfang verknüpfen
    Von squelver im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 08:37
  3. Attiny12 - Probleme ohne Ende?
    Von manu418 im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 18:30
  4. Ende des Strings beim UART ?
    Von guenter1604 im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 11:41
  5. tini26 timer1 und kein ende
    Von magic33 im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •