-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schrittmotor anschließen an RN-Motorcontrol Bord

  1. #1

    Schrittmotor anschließen an RN-Motorcontrol Bord

    Anzeige

    Hallo zusmmen,
    werde jetzt noch ganz verückt und dusselig vom vielen suchen und Lesen im Forum, hab doch nur eine simple Fragen.
    Kann ich zwei Schrittmotorensteuerungen RN-Stepp 297 mit zwei Schrittmotoren 1,2A 1.8 Grad an das RN-MotorControl bord anschließen dammit ich die beiden Schrittmotoren über eine RC Fernsteuerung steuern kann wenn ja wie mache ich das ? werde irgentwie nicht schlau aus dem was ich gelesen habe,
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke.....

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Nein, RN-MotoControl ist speziell für RN-VNH2Dualmotor und das wiederum für 2 normale Gleichstrommotoren.
    Schrittmotoren mit einer RC Fernsteuerung zu steuern macht selten einen Sinn.
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  3. #3
    Danke Frank für deine schnelle Antwort eigentlich schade das es nicht geht währe glaube ich eine gute Sache
    Dann muss ich eben Getriebemotoren nehmen
    Nochmal danke du hast mir sehr geholfen.

Ähnliche Themen

  1. RN-Control Schrittmotor anschließen
    Von Tredory im Forum Schaltungen und Boards der Projektseite Mikrocontroller-Elektronik.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 23:02
  2. Wie schrittmotor anschließen?
    Von frankensteins-freund im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 11:04
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 21:27
  4. Wie bau ich mir ein bord?????
    Von alex1313 im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 19:11
  5. Dev C++ und das K8055 I/O Bord
    Von JensSchyma im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •