-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: IR-Diode in 2 Wege ?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    30

    IR-Diode in 2 Wege ?

    Anzeige

    Ich war heute mal in nem Elektroladen in meiner Nähe und da hab ich mir mal zum Versuch 2 IR-Leucht-Dioden gekauft . Ich wollte auch gleich einen Empfänger dazu aber da sagte die Verkäuferin das das Dioden sind die Send und Empfangen kann.
    Denk ich mir gut das dürfte den doch recht hohen preis von 90 Cent je Diode rechtfertigen aber jetzt zuhause sehe ich es nur ne Anode und ne Kathode gibt.

    So.. wo finde ich ein Datenblatt zu soetwas ähnlichen Bezeichnung hab ich leider keine und wie Steuere ich sowas an ?
    Null Plan !
    Helft mir !!

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Backnang
    Alter
    71
    Beiträge
    48
    Hallo War-Tux, Schau mal beim Cornrad Katalog nach wenn Du einen hast
    oder Forenübersicht Artikel da ist auch ein Bauplan über iR Empfänger.
    vielleicht hilft es Dir, ansonsten geh nochmal in Deinen Elekroladen der hat die bezeichnung u. Datenblätter. Reichelt kannst auch noch schauen.

    mfg Hans

  3. #3
    Gast
    brauche informationen zum Infrarotlichtsender

    gruß -->delux<--

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •