-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie kann ich Cybot Programmieren !

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Deutschland, Hessen, Kaufungen
    Alter
    27
    Beiträge
    2

    Wie kann ich Cybot Programmieren !

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen ich hab mir vor längerer zeit diesen cybot von realrobots gekauft (bin bei heft 40 stehengeblieben). Ich möchte euch mal fragen ob man den noch irgentwie Programmieren kann !!! Ich meine aber nicht mit diesem Kinder Programm was da mitgeliefert worden ist
    sondern eben anders !!!

    PS: Bedank mich schon mal im vorraus !!!

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    Rheda
    Alter
    27
    Beiträge
    59
    Ich habe auch mal versucht mein cybot zu programmieren,ghabe es aber leider nicht geschaft

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Deutschland, Hessen, Kaufungen
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    vieleicht könnte man die EEPROM dierekt anzapfen ! also rausbauen und auf ein EEPROM Brenner die daten drauf brennen ! Aber ich glaube nicht das das gehen wird !

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    38
    Beiträge
    3
    in ausgabe 64 und ausgabe 70 ist ein besseres programm drin mit dem mann dann auf Basic oder ähnliches programmieren kann. auf jeden fall eine textbasierende programmiersprache.
    Wäres es einfach gewesen hätten sie nicht uns geschickt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •